Digitaldruck

Kategorie: Medien: Digitaldruck:

Kennzeichenträger [Bußgeldstelle] | Utsch (0195665)

Preis: 4.49 EUR
Versandkosten: 5.95 EUR

Artikelbeschreibung:
´Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!´ - mit diesem Kennzeichenhalter könnte man Rückschlüsse auf Dein Fahrverhalten ziehen? Spaß muss sein! Der brillante Digitaldruck widersteht Wetter- und Witterungseinflüssen und ist natürlich waschstraßenfest. Eigenschaften: - Optik: Bußgeldstelle-Look - Variante: nach DIN 9001 & ISO Normen - Abmaß = 53,8 cm x 14,0 cm - Schildergröße: 52,0cm x 11,0 cm - waschanlagenfest - Inhalt: 1 Stk.

Wir bedrucken Ihre Lkw-Plane auf Maß nach Ihren Vorstellungen. Verlassen Sie sich auf erstklassige Qualität vom erfahrenen Hersteller!
Eintrag vom: 17.12.2018.
planenlorenz

Ihr Spezialist rund um Digitaldruck Druck und Mediengestaltung. Digitaldruck | SW-Kopien | Farb-Kopien | XXLPrints | Poster | Examensarbeiten | Dissertationen | Broschüren | Bindungen | Laminierungen | Beschriftungen | Aufkleber | Visitenkarten | Stempel | T-Shirtdruck
Eintrag vom: 21.05.2018.
abcbonn

Ihre Druckerei in Wien-Donaustadt. Wir bieten Ihnen Offsetdruck Buchdruck Folienprägung Digitaldruck und Großformatdruck.
Eintrag vom: 11.01.2018.
s-print

Digitaldruck in Spitzenqualität - preiswert schnell und zuverlässig. Wir drucken Formate von der Visitenkarte bis zum Riesenplakat und von der Bauzeichnung bis zur Broschüre.
Eintrag vom: 23.09.2018.
lps-digitaldruck

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.