Finanzdienstleistungen

Kategorie: Finanzen: Finanzdienstleistungen:



 The Mentalist - Bomben

Preis: 0.00 EUR
Versandkosten:

Artikelbeschreibung:
Der Angestellte eines Finanzdienstleisters Alan Dinkler erscheint an einer Tankstelle, zeigt dem Tankwart Gupta verzweifelt, dass er unter dem Mantel eine Sprengstoffweste trägt, die kurz darauf explodiert und ihn tötet. Das CBI stellt fest, dass er aus dem Safe seines Arbeitgebers kurz zuvor 50.000 Dollar und zwei CDs entwendet hat und vermutet, dass Dinkler das Opfer einer Erpressung war. Da Dinkler im Safe wesentlich mehr Geld zurückgelassen hat, schließt Patrick Jane, dass der Geldraub nur zur Ablenkung diente, und dass es dem Täter nur um die CDs ging, die Dinkler ihm liefern sollte ...



http://www.johanna-kufer.de/
Eintrag vom: 21.12.2018.
johanna-kufer



http://www.fibuag.ch/
Eintrag vom: 12.06.2018.
fibuag




Fürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden.