Bausparkasse

Kategorie: Finanzen: Bausparkasse:



 Ist das Leben nicht schön? auf DVD

Preis: 8.99 EUR
Versandkosten: 1.99 EUR

Artikelbeschreibung:
George Bailey, ein gutherziger und ehrlicher Familienvater, gerät in Schwierigkeiten: Die Bausparkasse, die er zusammen mit seinem Onkel führt, wird von einem Revisor überprüft und aus der Kasse fehlen 800 Dollar, die sein Onkel verloren hat. Aus Verzweiflung will er sich am Heiligen Abend umbringen, doch die himmlischen Mächte haben was dagegen und führen George vor, was für ein selbstloses und nützliches Leben er hinter sich hat. George ändert seinen Entschluss und geht nach Hause, wo neben dem Revisor all die Leute auf ihn warten, denen er je Gutes getan hat, um ihm mit ihrem Ersparten aus der Klemme zu helfen.



Das beste online Bausparen in Österreich mit gutem Einstiegszinssatz höchsten Zinsen und höchstem Komfort.
http://www.bausparendirekt.com/
Eintrag vom: 20.03.2018.
bausparendirekt



Sicher und bequem bausparen und sich Wünsche erfüllen. Jetzt mit Ihrem Bausparvertrag bei der start:bausparkasse. Informieren Sie sich gleich online.
http://www.drbsk.de/
Eintrag vom: 06.01.2018.
drbsk



http://bhw.de/
Eintrag vom: 26.11.2018.
hw




Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende.